Besuch bei den Schützen in Dardilly

Beim diesjährigen Besuch in der Partnergemeinde Dardilly war unser Verein sehr gut vertreten. Eine Abordnung der Schützen von Merzhausen-Au wurde vom dortigen Verein Poudre et fleche herzlich empfangen. Jaques Souteras, der Präsident des französichen Vereins hieß alle herzlich willkommen im Fort du Paillet, dem Mittelpunkt der Schützen von Dardilly.fort

fort4

 

fort3

 

 

 

 

 

Nach sportlichem „Wettkampf“ übergab Ekkehard Mayer das bereits traditionelle „Wanderfass“. Bei Aperitif und Mittagessen fand ein reger Austausch zwischen Mitglfullsizerender9iedern des dortigen Schützenvereins und unserer Abordnung in herzlicher Atmosphäre statt.

fort2fort1

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.