Königsschießen 2017

Nachdem im vergangenen Jahr das Königsschießen leider im Zuge der Umbaumaßnahmen entfallen musste, herrschte dieses Jahr wieder reger Zuspruch  im Herbert-Frank-Schützenhaus beim diesjährigen Königsschießen. Oberschützenmeister Ekkehard Mayer begrüßte die Gäste, darunter Bürgermeister Jörg Kindel und viele treue und regelmäßige Brunch Besucher.   Seit  etlichen Jahren geben die Schützen ihre Treffer auf die Ehrenscheibe in diesem Rahmen ab. Anita Lais mit ihren Helfern zauberte ein Buffet, das keine Wünsche offen ließ.

 

 

 

 

 

Beim Wettbewerb auf die von Dr. Constanze Mayer gestiftete Ehrenscheibe erzielten die treffsichersten Schüsse Brigitta Schonhardt und Rainer Sichler. Sie sind damit für ein Jahr  das neue Königspaar. Erster und zweiter Ritter wurden Thomas Brender und Ekkehard Mayer, Prinzessinnen Brigitte Kopp und Kerstin Manz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.