Schützen küren ihr neues Königspaar

Seit nahezu 10 Jahren lädt der  Sportschützenverein Merzhausen-Au Mitglieder und Gäste zu einem  Königsbrunch ein.

Zahlreiche Besucher aus dem ganzen Hexental, darunter Bürgermeister Jörg Kidel, konnte der Oberschützenmeister Ekkehard Mayer hierzu im Herbert Frank Haus begrüßen.

Bei einem von dem Team um Wirtin Anita Lais liebevoll und üppig bestückten Buffet  hatten die Gäste die Möglichkeit, ihre Zielsicherheit mit einem Schuss auf die von Rainer Sichler gestiftete Ehrenscheibe unter Beweis zu stellen.

Gleich im Anschluss daran fand die Proklamation statt, bei der Königin und König gekürt wurden.

Schützenkönigin wurde Kerstin Manz, König Manfred Fitterer.  Ihnen zur Seite stehen die Prinzessinnen Sabine Sichler und Domenika Gaus, Erster und Zweiter Ritter wurden Karl-Heinz Deisinger und Manfred Batt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.